Was hat das zu bedeuten (12 Jahre alt)?

12 Antworten

Junge, die ist erst 12 und damit offiziell noch ein Kind. Ergo reagiert sie auch wie ein Kind. Sie kichert, wenn sie in peinlichen Situationen ist. Du überforderst sie völlig. Frag sie in 3-4 Jahren noch einmal.

Oh Gott. Gefühle und 12 Jährige, das ist gefährlich. Ist doch egal was viele meinen, bitte, glaub mir jetzt mal, ich weiß wie rebellisch man mit 12 ist, aber diese "vielen" sind sowas von absolut egal. Ignorieren. Jede Meinung anderer kann dir absolut egal sein was sowas angeht. Bei Beziehungen geht es darum wie IHR BEIDEN EUCH VERSTEHT. Nicht was ANDERE DENKEN. Hör auf solche komischen Fragen zu stellen und um den heißen Brei zu reden, entweder funktioniert es mit euch, oder es funktioniert nicht, und das haben andere nicht zu bewerten.

Naja, sie schreibt, dass sie keine Ahnung hat, das Lachen würde ich so deuten, dass es ihr peinlich ist zu antworten. Vielleicht liest gerade eine Freundin von ihr mit und sie muss cool tun, als ob es ihr egal ist. Vielleicht hat sie auch echt kein Interesse an einer "Beziehung" in dem Alter.

Lass es ruhig angehen, man hat in dem Alter immer mal wieder Schwärmereien, aber die große Liebe ist das eher selten...

Ich würde da jetzt gar nicht mehr drauf rumreiten, sonst wird es nur peinlich.

Ja ich würde mir keine Hoffnung bei ihr machen weil sie würde dir nicht "hahahaahaha kp" oder so schreiben sondern eben nur vllt oder nein falls sie Gefühle hätte (bin ja selbst erst in der 7. Klasse lol) aber ich weiß wie du dich fühlst :,D

Versuch einfach über die hinweg zu kommen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es sein Schätzchen. das wird nicht funktionieren. Ihr könnt ja freunde sein, aber mit 12 solltet ihr weiss Gott anderes im Kopf haben als eine Beziehung :)

Kannst sie ja in 3-4 Jahren nochmals fragen, dann ist sie auch n' bissel reifer...

Foecky1  07.10.2019, 17:29

das wär doch was ein date im sandkasten :3 xD