Was machen nach 1. Date?

6 Antworten

Also wenn sie dich so früh schon geküsst hat denke ich mal schon das sie dich ganz gern mag. An deiner Stelle würd ich sie nach bz fragen weil was bringt’s weiter zu Daten wenn das bei euch eh schon wie in einer richtigen bz abläuft.

frag sie am besten recht direkt und rede nicht um den heißen Brei herum

frage einfach sowas wie „magst du mit mir zusammen sein? ich fand die letze Zeit echt schön mit dir und habe Gefühle für dich entwickelt“ oder sowas ähnliches

Ui ok also so wie du schreibst schätze ich dich auf 14-15. Naja ist auch nebensächlich. Nach dem 1. Date direkt fragen ob sie deine Freundin sein will? Das klingt nach ewiger Liebe. Mal im Ernst bist du in sie verliebt? Nach 2 mal küssen? Du solltest sie weiterhin Daten und nicht direkt sie fragen.

Bin 16, sie geht auch auf meine Schule. Danke für die tipps

0

Fragen ob sie mit dir zusammen sein möchte ist nach einem Date etwas seeeehr früh. Macht einfach mehr zusammen und schreibt, dann kommt das ganz von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie ob sie mit dir zusammensein möchte denn wenn ihr euch schon geküsst habt glaube ich dass, sie dich liebt.

Frage sie nach einem 2. Date und macht öfter was zusammen, ich denke das ergibt sich dann ganz von selbst.

Was möchtest Du wissen?