Wie bekommt man Handynummern von Mädchen?

7 Antworten

Schreib ihr eine PN in der du sagst, dass ihre alte Nummer nicht mehr stimmt und du die neue haben möchtest wenn das Ok ist. Gibt sie sie dir ist ja schon mal Kontakt erwünscht. Fragt sie wieso sagst du ihr, dass du ihr gerne auch mal ne SMS schreiben möchtest. Hast du die Nummer dann, schreibst du erstmal danke und lädst sie als Belohnung in Kino oder sonstwohin ein.

Danke für die schnelle Hilfe ;)

0

Und was soll ich machen wenn sie nicht zurück schreibt? Weiterhin fragen??

0
@xAvengerFTW

Also wenn sie nicht zurückschreibt solltest du auf keine Fall aufdringlich werden denn sonst hast du es total verbockt. Hat sie Interesse an dir wirst du das merken indem sie den Kontakt erwidert. Wenn nicht bedräng sie auf keinen Fall, beschränke dann deine Aufmerksamkait auf Facebook, ändert sie ihre Meinung wird sie den ersten Schritt machen.

0

Sprich sie doch darauf an - dann würdest Du gleich persönlichen Kontakt haben.... Dann kannst Du ja gleich was mit ihr ausmachen.. ;-)

SAG ihr doch einfach du hättest nur ihre alte Handynummer und ob du ihre neue auch haben könntest.

Wie fremde Mädchen nach der Nummer fragen?

Wie würde man es sehen, wenn ich mal rausgehe und nett aussehende Mädchen nach der Nummer frage? Ich möchte einfach neue Menschen kennenlernen und nicht anbaggern. Das möchte ich besonders mit Mädchen. Einfach hingehen und fragen oder erstmal kennenlernen? Wie macht ihr das? Was waren eure Erfahrungen?

...zur Frage

Findet ihr, das es gut ist mit einem Mädchen über philosophische Fragen zu reden, dass man aber neue kennen gelernt hat?

...zur Frage

Wie komme ich an ihre Handynummer?

Hi erstma! Hab vor kurzem ein Date mit einem Mädchen gehat, dass mir sehr gefällt. Ich sehe sie ab und zu mal aber habe ihre Handynummer nicht. Ich würde sie gern anrufen um vllt noch ein treffen mit ihr zu bekommen. Soll ich einfach fragen oder wäre das zu aufdringlich?

...zur Frage

"Fremdes" Mädchen einfach ansprechen?

Hey zusammen,

ich weiß zwar das diese Frage noch zu tausenden hier exestiert, vllt helft ihr mir ja trotzdem :)

Ich kenn da ein Mädchen bzw schon fast Frau von meiner Ausbildung, so ca 19 - 21 Jahre würde ich sagen, welches schon ein Jahrgang länger dort ist und mich (18) auf dem Arbeitsweg frühs am Bahnhof an der Haltestelle immer anlächelt!

Jetzt kein übertriebenes Grinsen sondern einfach wie zur Begrüßung!

Ich finde Sie schon "interessant", hab aber leider noch nicht viel Erfahrung mit Mädels und im Ansprechen. Sie fährt in der selben Bahn aus der Gleichen Richtung, auch nach Hause, und ich hab mir überlegt wie ich ein Gespräch beginne!

Sie ist ja etwas älter als ich, deswegen bräuchte ich euren Rat :D

Habt ihr Ideen oder Vorschläge fürs einfache ansprechen? Einfach die ersten Worte damit ich dann dazu komme Sie nach der Nummer zu fragen ;)

Danke euch und einen wunderschönen Tag :)

...zur Frage

Wie spricht man am besten ein Mädchen in ein neue Klasse an? ^^

Ich gehe dieses Jahr in eine neue klasse und da gibt so ein süßes Mädchen ^^

aber ich traue mich nicht sie anzusprechen gibt es irgendwelche wege wie ich ins gespräch komme ohne aufdringlich zu wirken?

Ich sitze in der hintersten Reihe und sie vorderste Reihe und manche freunde sagen zb ich sollte sie fragen "was ist die nächste std ist" aber ich kann das sie nicht fragen weil der Stundenplan direkt hinter mir ist xD

manche meiner freunde sagen auch ich soll sie direkt ansprechen aber ist es nicht seltsam von hintersten reihe zur vordersten Reihe zu gehen und sie ohne grund plötzlich an sprechen?

Und manche in der Klasse sagen auch "angeblich" schaut sie öfters zu mir her aber da bin ich mir nicht sicher :/ meistens sehe ich sie nicht xD

Danke schon mal in voraus! hoffentlich war das nicht zu viel Text xD

...zur Frage

Wie ein Mädchen nach Handynummer fragen?

Hallo,

schreibe gerade mit einem Mädchen über facebook und nach ein paar Tagen hab ich sie jetzt nach ihrer Handynummer gefragt. Aber sie hat mir jetzt "So schnell kriegst du sie nicht" geschrieben. Was wäre jetzt eine gute Antwort darauf bzw. was soll ich jetzt machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?