Wäre es so okay?

7 Antworten

Die bessere Alternative wäre esauf jeden Fall, wenn Du Deinen ganzen Mut zusammen nehmen würdest und diese Dich so brennend interessierende Frau mal ansprechen würdest. Solltest Du das aber absolut nicht auf die Reihe bekommen, dann werfe halt einen Zettel in den Briefkasten aber füge dem auch noch einige erklärende Worte hinzu damit diese Frau sich letztzendlich auch einen Reim darauf machen kann.

Auf gar keinen Fall solltest du einen Zettel in ihren Briefkasten werfen, denn diesen würde ich an ihrer Stelle nehmen und direkt in den Mülleimer werfen. Besser ist es, wenn du ihr eine nette Karte schreibst oder einen Brief, ein paar liebe Worte dazu und deine Handynummer. Dann wirst du ja sehen, was dabei rumkommt!

Ja klar, du darfst sie nur nicht stalken oder sie belästigen, aber das mit dem Briefkasten ist in Ordnung, es sei denn, sie hat das ausdrücklich untersagt.

Was möchtest Du wissen?