Einfach so Nummer zugesteckt bekommen, was soll ich da schreiben?

7 Antworten

Attraktiev und nett aussehende Menschen begegnen mir jeden Tag zu hunderten. Wenn die Person nicht die Courage hat mich anzusprechen, würde ich es ignorieren. Sonst müllstt Du Dir nur unnötig den Kopf zu.

eventuell sowas wie : hey na ? zum ansprechen zu schüchtern ? 

ich würde aufjedenfall so in der art schreiben. 

Wenn Du ihn gerne kennenlernen möchtest, dann ruf ihn doch an und mach Dir ein unverbindliches Date aus. Damit ist ja nichts verbockt.

Darf ich ihm schreiben, dass ich mich auf das Treffen freue?

Ich treffe mich dieses Wochenende mit einem Jungen, mit dem ich schon seit Monaten Blickkontakt hatte. Haben nun endlich geredet und die Nummer getauscht. Er schien immer recht schüchtern und unsicher. In dieser Woche habe ich ihn schon 2mal angeschrieben, er mich nie, hat aber immer geantwortet. Darf ich ihm heute schreiben, dass ich mich auf das Treffen freue oder kommt das zu aufdringlich?

...zur Frage

Mit meinem Schwarm irgendwie zusammen kommen!?!

Hay, ich bin 14 jahre und mein Schwarm ist 15 (bald 16) und eine Freundin von mir hat seiner Schwester meine Nummer gegeben und hat gesagt, dass sie diese Nummer ihrem Bruder geben soll. Jetzt sollte mein Schwarm eigentlich schon meine Nummer haben, aber er hat mir noch nicht geschrieben. Dann vorige Woche ist mein Schwarm im Bus mit einem Zettel in der Hand nach vorne gegangen aber er ist dann wieder umgedreht. Meine Freundin meint das er im Bus immer in die Richtung schaut wo ich sitze und das er mit seinen Freundin schon mal über mich geredet haben. Und meine Freunndin hat dann einen Zettel zu ihm und seinen Freunden geworfen, wo drauf stand ob er mit mir gehen will und meine Nummer. Und wie er das gelesen hat hat er natürlich blöd geschaut und seine Freunde haben gelacht. Was meint ihr dazu, mag mich mein Schwarm und wird er mir noch schreiben??

PS.: Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat!?!

...zur Frage

Mich ruft öfters eine Nummer an, die ich nicht kenne...

Seit einiger Zeit ruft bei mir in regelmäßigen Abständen jemand an... Ich kenne die Nummer nicht und hab die Anrufe immer verpasst. Soll ich zurückrufen oder ne SMS an die Nummer schreiben oder so, oder soll ich es einfach Ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?