Achtung lang: Was soll ich tun?

Lilli302  09.07.2023, 00:20

Was meinst du so mit ganz cringe Sachen... also um welchen Themenbereich geht es da so?

dubistdu17
Fragesteller

So dass er über komische Sachen redet und dass er gewalttätig ist und irgendwie denkt er über seltsame Dinge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich hast du an Typ 2 mindestens ein ähnliches Interesse, wie er es an dir bekundet. Sonst hättest du ihm seine Nummer nicht gegeben. Solltest du Typ 2 also näher kennenlernen wollen, halte ich es für unabdingbar, dass du dir von ihm ein genaues Bild machen kannst. Sei aber bitte fair und höre dir beide Seiten an. Frage Typ 1 ruhig direkt. Gebe aber Typ 2 die Chance, dazu Stellung zu nehmen. Möglicherweise werden lediglich Gerüchte über Typ 2 verbreitet, welche keinerlei Wahrheitsgehalt besitzen.

RIch würd des ned alles glei für bare münze nehmen, oft is immer was an Gerüchten dran , aber viel wird dazu gedichtet und aufgebauscht, ausserdem, was soll hier jmd dazu sagen wenn ich ned genau weiss was typ 1,3 und 4 über typ 2 sagen, "gewalttätig" is etwas wage und ned genug info um ne Schublade aufzumachen. Ausserdem ist Typ 2 eigentlich voll der schöne Name find ich, kann mir ned vorstellen dass der so drauf is.ausserdem wenn man typ 4 -typ 3 macht und dann typ 1 addiert kommt typ 2 raus, des schreit doch nach ner Verschwörung... von welcher Klassenstufe reden wir hier eig überhaupt?😄

dubistdu17
Fragesteller

😂

Warum spricht keiner mehr persönlich mit jemand anderem? Warum muss alles per Technik besprochen werden?

Du hast das Gespräch belauscht bzw. hast daneben gesessen und es war offensichtlich, dass Du jedes Wort hörst. Du hättest Dich doch in die Unterhaltung einmischen können und alles gleich vor Ort klären können. Dann wäre vielleicht auch nichts mehr cringe gewesen?

Ploedder  09.07.2023, 08:21

Wie uncool.

Mit Techniknutzung kann man Infos vermeiden und viel mehr Zeit vernichten

AriZona04  09.07.2023, 08:26
@Ploedder

Wie negativ: Infos vermeiden, Zeit vernichten. Wo lebst Du denn? Infos sind immer gut und Zeit kann man genießen - man muss sie nicht vernichten!