Komischer Sitznachbar, wie kann ich mich gegen ihn wehren?

2 Antworten

Fang mit Kampfsport an und dann verprügelst du ihn.. nein spaß :) frag deinen Lehrer ob du wo anders sitzen kannst und erklär ihm die Situation und das das unter euch bleiben soll. Aber Kampfsport solltest du vielleicht trotzdem machen, das stärkt dein Selbstbewusstsein. Mach auf jedenfall nicht was er sagt

mit dummen brauchst du dich nicht anlegen, die ziehen dich nur runter und schlagen dich auf ihrem Niveau. Wenn die Aufforderung unberechtigt ist, kannst du sie ignorieren oder spiegeln "Mach doch selber".