Warum nimmt man Vergewaltigungsvorwürfe nicht ernst, und glaubt dieser Lügnerin?

3 Antworten

Auch dieser Text ist leider völlig unverständlich. So kann sir wirklich niemand helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
TorstenKatze
Fragesteller

Ok ich schreibe ihn nochmals um. Ich glaube das ich nicht konzentriert bin, weil eben die Sache mit Facebook echt ein lebensbedrohliche Sachen sein könnte vor allem wenn wirklich kinderpornographie auftaucht.

Wie übel die Situation auch für dich ist - Der Text ist sehr lang - unverständlich, keine Intepunktion und keine vernünftige Klein-/Großschreibung und ist eine Beleidigung für User die dir helfen sollen.

Nimm dir einen RA.

Tessaaa129  29.09.2023, 15:40

Ich hab den Text auch gar nicht verstanden

verreisterNutzer  05.10.2023, 02:09
@Tessaaa129

Ich schon, zumindest halbwegs. Der Fragesteller scheint eine Lese-Rechtschreib-Schwäche zu haben

Und warum darfst du nicht zur Polizei.

Geh hin und zeig das Mädchen wegen Verleumdung an.

Und das nächste mal fasse dienen Text bitte etwas kürzer.

Kaum jemand liest sich das ganz durch. Zumal Du dich oft wiederholst.

TorstenKatze
Fragesteller

Weil alle sagen, sie macht nix. Und mir gesagt wurde dass wenn ich nochmals die Polizei ohne Grund anschreiben tue, bekomme ich mein Handy angenommen. Die Polizei antwortet mir schon gar nicht mehr, weil der Polizei auch gesagt wurde, dass sie nicht machen tut. Scheint so, dass die Polizei mir auch nicht glaubt, und meine Ex Freundin jetzt alles hat was sie wollte.

verreisterNutzer  05.10.2023, 02:10
@TorstenKatze

Lebst du im Wohnheim der Eingliederungshilfe oder so? Weil du von Handy abnehmen und Erziehern schreibst.

TorstenKatze
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja das tue ich das Problem ist halt das immer noch dass man mir das nicht mit meiner Ex-Freundin glaubt und das den Leuten einfach gerade auf die Nerven geht und man mich als Idiot darstellt. So ich muss mich hier vor allem beleidigen lassen und sie kommen mit ihrem scheiß durch so nach dem Motto du lügst sie hat recht. Obwohl ich mir denke da gehören zwei dazu.