Vergewaltigt?

BigInBusiness  16.01.2023, 04:00

Die Schwangerschaft steht im Zusammenhang mit der Vergewaltigung?

BigInBusiness  16.01.2023, 04:04

Den Termin für den Schwangerschaftsabbruch schon gemacht?

Felina120721
Fragesteller

Hab ich am Freitag

2 Antworten

Da dies im Raum steht rede in erster Linie mit deinen Eltern und mit dem Arzt und dem Psychologen. denn er kann und wird dir erst mal nicht mehr vertrauen. Vergiss nicht Anzeige zu erstatten.Wenn du nicht weißt wer dies war dann gegen unbekannt. Nimm deine Eltern mit und wenn natürlich dein Partner auch Kraft hat wird er dich unterstützen. Und wenn er sieht das du Anzeige erstattest hast. Wird er vielleicht auch das glauben. Aber rede und sprich im ruhigen auch mit deinen Partner

Woher ich das weiß:Recherche

Da wirst du doch eine Anzeige erstattet haben oder etwa nicht ?

Diese kannst du ihm ja zeigen und danach die Beziehung beenden.

Denn wer einer vergewaltigten Frau noch Fremdgehen unterstellt der ist nicht dein Freund .

Lg ⚘