Freund hat vertrauensprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht du brauchst Tipps sondern er. Sag ihm, dass DU nicht seine Ex bist, dass er seine Vergangenheit verarbeiten sollte und es unfair ist dich für etwas leiden zu lassen wofür du überhaupt nichts kannst.

Sonnoye0702
Fragesteller

Aber es ist verständlich finde ich

Lucynchen  15.08.2023, 23:16
@Sonnoye0702

Klar, aber es ist allein sein Problem und ER muss etwas dagegen tun.

In erster Linie ist das nicht dein Problem.

Dein Freund hat kein, oder nur ein sehr geringes Selbstwertgefühl, daran sollte er arbeiten.

Wie man das Selbstwertgefühl steigert, dazu gibt es im Internet unzählige Tipps.