Ich werde dauernd geschubst und beleidigt

4 Antworten

Zuschlagen. In solchen Situationen kann Gewalt durchaus eine Lösung sein. Auch wenn du kleiner bist... Auch wenn du verlierst... Wenigstens hast du dir Respekt eingeholt und zeigst, dass du sowas nicht mit dir machen lässt!

starguy
Fragesteller

Jaja das hab ich schon versucht aber bringt nichts. Trotzdem danke:-)

Zuechtiger  02.03.2015, 20:57
@starguy

Dann versuch es nochmal und nochmal, solange bis du dein Ziel erreicht hast.

Solche Situationen habe ich oft genug durchgemacht, um zu wissen, dass mit dem Lehrer oder mit den Eltern reden rein gar nichts bringt.

Das War bei mir auch so sprich mit ein Vertrauens Lehrer  und deinen Eltern oder sag ihn mal deine Meinung denn wenn du dich nicht wehren tust denkt er er kann mit dir machen  was er will . Und du kannst dich wehren nimm den Mut zusammen und biete ihn die Stirn 😉

Ich sage dir du musst mit dem Lehrer darüber Reden. Anders hilft es nicht. Hörz zu wenn du NIX machst dann denkt er ach der macht ja eh nix!! aber wenn du petzt und er ärger bekommt dann meint er ah ne ich bekomm eh nur ärger.

starguy
Fragesteller

Ich habe schon mit den Lehrern gesprochen aber der redet sich immer schön raus

Gonnerlp  02.03.2015, 20:57
@starguy

na dann einfach mal draufhauen ganz im ernst anders lernt er es nicht wo ist denn die schule?

ignoriere es, so schwer es auch klingt. vollidiot, der sowas macht.