Schick ihr den Link:

https://www.gutefrage.net/frage/sanft-ein-korb-geben?foundIn=recent_questions

...zur Antwort

Sag ihm doch einfach klipp und klar, dass du diese Entscheidung nicht befürwortest und deshalb nicht mit zum Notar kommst.

...zur Antwort

Nun habe ich das Gefühl dass die Anlage nicht mit dem subwoofer mithalten kann 

Wie meinst du das?

Wenn du dir mehr Klang oder 'Bass' erhoffst, wird dir selbst ein Verstärker im 1000€ Bereich nicht helfen. Und die Watt sind hier sowieso nebensächlich.

Ich würde dir zu besseren Boxen raten. Und einem Verstärker der dir in Sachen Bedienung und Verarbeitung zuspricht.

...zur Antwort

Wie würdet ihr ( Männer )reagieren wenn ihr so ein Brief von der Ex bekommt?

Hey mein Tiger !!! Ich sitze heute Nacht hier und denke darüber nach warum es eigentlich zu all dem gekommen ist. Mir geht immer durch den Kopf was wirklich der wahre Grund gewesen ist, du konntest nicht mehr , hast keine Kraft mehr gehabt und es würde auch nicht an mir liegen. Je mehr ich mir diese Worte durch den Kopf gehen lasse Frag ich mich fiel es dir so einfach mich gehen zu lassen? Ich frag mich manchmal liegt es an mir? Warum werde ich immer von den Menschen verlassen die ich am meisten liebe? Weißt du Marc auch wenn ich gewusst hätte wie es enden wird hätte ich mich trotzdem auf Dich eingelassen. Ich bin heute ein besserer und ein anderer Mensch durch dich. Ich kann mir nicht vorstellen, durch das Leben zu gehen, ohne diese Zeit mit dir verbracht zu haben vielleicht bedeutet sie dir nicht so viel wie mir , aber trotzdem danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen konnten. Du wirst mich niemals dazu bringen, damit aufhören, dich zu lieben. Ich habe wirklich eine Weile lang versucht, mein Herz dazu zu bringen, sich zu hassen. Das hat nicht geklappt. Du bist einfach ein zu guter Mensch. Weißt du Marc ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass ein Mann wie du nicht lange alleine sein wird. Ich werde es nie vergessen als wir gemeinsam joggen waren und ich aus der Puste war und du noch topfit warst und mich noch die Treppe hoch getragen hast . Eigentlich hätte ich das immer sagen müssen^^ ich würde so viele Erinnerung nie vergessen wie zum Beispiel als wir im Rosengarten waren mit Nala (sein hund ) das Bild habe ich immer noch und muss dann auch sofort an dich denken oder als wir uns gemeinsam das Feuerwerk um 0 Uhr angesehen haben ich könnte noch so viele schöne Erinnerungen auf 10 ich kann mir nicht vorstellen jemanden so sehr zu lieben wie ich dich geliebt habe oder eher gesagt noch liebe. Was konnte ich dir nicht geben was du lässt dir eine andere Frau bieten kann? Was habe ich falsch gemacht? Ich suche immer und immer wieder nach einem Grund, denn ich kann es nicht nachvollziehen dass du mich verlässt, weil du sagst du hättest psychisch keine Kraft mehr. fühlst du dich jetzt besser ohne mich ? warum hast du uns nie eine Chance gegeben? Weißt du Marc ich wache verschwitzt manchmal nachts auf und weine weil ich einfach nicht mehr kann... du hast mir die unglaubliche Kraft gegeben und jetzt fühle ich mich selbst gerade kraftlos . Ich habe manchmal das Gefühl , wenn du mir per whatsapp schreibst bist du dir total sicher mit deiner Entscheidung und zugleich noch sehr direkt, aber wenn du mich siehst gibt es immer ein hin und her und dann frag mich, ob du dir manchmal selbst nicht sicher bist ob du die richtige Entscheidung getroffen hast. Schick mir sehr wünschen wenn du dir über alles nochmal Gedanken gemacht und auch über deine Entscheidung.....

Ihn Liebe deine ......

...zur Frage

Dein Text ist eine Mischung aus Schuldgefühlen, Schuldzuweisungen, Mitleids-Ersuche und oberflächigen Schmeicheleien, die glatt aus einem Schnulzen-Film stammen könnten.

Was denkst du wird passieren, wenn du einen ohnehin (vlt. sogar wegen dir?) psychisch entkräfteten Mann mit sowas konfrontierst?


...zur Antwort

Ja, finde ich nicht okay, zumal sie es neben ihrem Bruder gemacht hat...

...zur Antwort