23 Schuhe, zu viel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Wenn du die alle trägst ist es super ich finde dann ist es auch egal wie viele man hat. Jeder investiert sein Geld anders und in andere Dinge. Ich habe an die 150 Paar und habe jedes schon getragen.

Für mich ist das eine Art Hobby und ich hab Spaß daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das zu viel oder zu wenig ist, kommt immer auf einen selbst an. Manche kommen super mit zwei Paar Schuhe fürs Jahr aus, andere haben mehrere und ziehen diese aber auch wirklich an. 
Als du deine Schuhe durchgegangen bist, gabs da auch einige Paare, die du seit Ewigkeiten nicht mehr anhattest? Vielleicht kannst du die ja mal spenden oder so. 
Aber wenn du alle regelmäßig anziehst, wieso nicht? 

Finde ich schon viel. Ich habe für (fast) jede Jahreszeit 2 paar. Damit jeweils ein paar immer auslüften kann. Dann noch ein paar Hausschuhe. 

Ok, Schuhe für "besondere" Gelegenheiten habe ich auch noch. Kann ja nicht mit Flip Flops ne Bergtour machen.

Wenn du drei Paare mit deiner Mum teilst und jetzt im Winter vielleicht 2 oder 3 anziehst ist das schon bissl viel :D Wenn du ein paar hergeben willst, kannst die ja an das Rote Kreuz geben 

Danke für eure schnellen Antworten😊😘 aber ich wollte sagen ich ziehe eig alle an hab halt viel geschenkt bekommen zum Geburtstag oder Weihnachten oder einfach so und ich teile mir 3 mit meiner mum die wir beide anziehen also die haben wir uns zsm ausgesucht und wenn man sie nicht sooooo oft trägt braucht man auch nicht 2 davon 

Hahahaha, ich hab an die 100 Paare. 

Kommentar von selinsunny
02.12.2015, 16:27

😂😘

0

Für den normalen Durchschnitsmenschen ist es zuviel, ja. Ich habe 2 Paar ;) Wenn du aber gerne oft verschiedene Schuhe anziehst oder allgemein Schuhe einfach nur gerne magst, wieso nicht?

Wenn du davon nur 3 trägst sind es zu viele, wenn du alle anziehst passt es doch. Klar ist es viel, aber andere Sammeln Untertassen ;)

Kommentar von selinsunny
02.12.2015, 16:15

ja stimmt auch wieder

0

"ist das zu wenig"? :D :D ich habe ein einziges paar Schuhe für den normalen Straßengebrauch.

Was möchtest Du wissen?