Meine Mutter schubst mich?

14 Antworten

Jetzt müssten wir wissen, warum ihr gestritten habt....wie eure Beziehung ist! Und warum du sie als Rabenmutter bezeichnet hast......wir wissen bei euch beiden das Verhältnis nicht, bitte mehr Informationen......

Natürlich darf sie das nicht. ich denke sie war mit der situation ziemlich überfordert und wusste sich nicht anders zu helfen (das ist natürlich keine Entschuldigung)

Rede nochmal mit ihr . Ich bin mir sicher ihr tut es jetzt schon leid.

Oder passiert das öfter???

Sie meinte das es ihr leid tut aber das war nicht das erste mal. Letzte Woche hat sie mich gekratzt hat ein wenig geblutet. Wir streiten uns immer 

0
@Fran1zi

schlag deiner Mutter doch mal eine Familentherapie vor . Ich glaube das könnte euch gut tun. Ich denke schon das es ihr leid tut und sie dich liebt, aber irgendwie scheint sie mit irgendwas überfordert zu sein wenn sie so reagiert

0

Ehm... Macht man nicht.
Aber wenn es einmalig war dann mach dir vielleicht auch mal Gedanken was du alles zu ihr gesagt hast. Das tut man nämlich auch nicht. Ich glaube das du fällst und dir weh tust war wahrscheinlich auch nicht ihre Absicht. Aber such das Gespräch und vor allem, entschuldige du dich auch und komm ihr nicht blöd weil sie dich geschubst hat.

Find ich grad bissl lepsch

Was möchtest Du wissen?