Meine Mutter lässt mich nicht rein

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen die Polizei an zu rufen, die werden dann ersteinmal selber versuchen rein zu kommen. Wenn das nicht möglich ist wird eben der Schlüsseldienst gerufen. Dann wird die Polizei mit dir und deiner Mutter reden. Wenn sie Einsicht zeigt wird es protokoliert und alles geht normal weiter. Wenn sie allerdings keinerlei Einsicht zeigt, wirst du warscheinlich erstmal keinen Kontakt mit ihr haben, da das Jugendamt dann einen anderen bzw. sicheren Platz für dich finden wird.

Wie schon einige gesagt haben wenn du unter 18 bist ruf die Polizei.

Steme  14.02.2015, 13:04

Die haben sicherlich besseres zu tun.

oooDELTAooo  14.02.2015, 13:06
@Steme

Was soll er sonst machen? Die Polizei sollte jeden helfen der Probleme hat dafür werden sie bezahlt. Aber das ist ein anderes Thema!

Viel klingeln und wenn sie darauf nicht reagoert würde ich das fenster einschlagen. Sie ist doch selber schuld. Oder wenn du nichts kaputt machen willst gehe zu freunden bleib da mal 2 tage damit sie sich mal beruhigt

Wenn du unter 18 bist MUSS sie dich rein lassen. Ansonsten bekommt sie Stress mit dem Jugendamt. Auch wird wenn du die Polizei rufst, wahrscheinlich eine Anzeige gegen sie erstell, aufgrund von unterlassener Hilfeleistung. Auch könntest du bei einem Nachbarn klingeln. Was ich mich frage ist, warum du nicht direkt die Polizei rufst, oder einen RTW.

Steme  14.02.2015, 13:03

Soviel Unwissenheit in einem einzigen Kommentar....Du bist wahrscheinlich im gleichen Alter.

Unterlassene Hilfeleistung? So ein Quatsch, hier ist niemand in Not. Die Polizei hat auch sicherlich besseres zu tun als einem pubertierenden Kind die Tür zu öffnen. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, ein kreischendes Kind mal schmollen zu lassen bis es sich beruhigt hat.

Datendoktor
Fragesteller

Aber du sterne ... Les dir meine erste Frage durch ...wer lesen kann ist klar im Vorteil

Sag deiner Mutter das du ( wenn sie dich nicht reinlässt ) die Polizei rufst oder einen Nachbarn darauf aufmerksam machen wirst !!! Müsste eig. Helfen