Ich hatte das selbe Problem. ^^ Ich habe meinen Grafikkartentreiber neu installiert und dann ging alles wieder. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

Habe ich überreagiert? Schule/Verweis

Diese Woche hab ich in meiner Klasse Tafeldienst. Nach der 3. Stunde habe ich die Tafelgewischt und meine Klasse hat sich während dessen laut verhalten, da unser Lehrer noch nicht da wahr. Schon nach wenigen Sekunden kam die Lehrerin des Klassenzimmers nebenan und sorgte dafür, dass sich alle hinsetzten, ausser ich, da ich die Tafel noch mit so nem Schaber trocken machen musste. Jedenfalls passierte dann folgendens : ( L = Lehrerin) L : Sitz! Ich : Wie bitte? ( natürlich habe ich sie klar und deutlich verstanden, doch wollte es nicht wahrhaben, dass sie mich wie einen Hund behandelt, weil ich das respektlos finde) L : Du sollst dich auf deinen A.... setzen! Ich : Wieso behandeln sie mich wie einen Hund? Genauso wie ich Respekt vor ihnen zeige, sollten sie auch Respekt vor mir Zeigen! L : Willst du mich jetzt provozieren? Ich : Nein, ich finde es lediglich nicht in Ordnung, dass sie mich so respektlos behandeln. L : Komm mal vor die Tür. Ich : Wieso sollte ich? Darf ich meine Meinung nicht äussern? L : Du bekommst jetzt einen Verweis, selbst schuld wenn du mich so blöd anredest. ( inzwischen war mein Lehrer da, der das ganze aus der Ferne beobachtete) Ich : sie geben mir jetzt ganz sicher keinen Verweis! Ich geh jetzt zum Rektor. ( Wir beide sind dann zum Rektor, ich habe ihm das genauso erzählt, wie ich es auch hier schreibe. Natürlich hat die lehrerin alles abgestritten und sagte schließlich, dass ich lüge, was natürlich nicht war ist. Mein Rektor meinte, dass der Verweis berechtigt sei.) Fluchend verliess ich das Büro und verabschiedete mich mit " unglaublich, armes Deutschland" und es kam wie es kam, er gab mir einen verschärften Verweis und Nacharbeit und blablabla. Ist das gerecht? Muss ich mich wie ein Hund behandeln lassen? Habe ich überreagiert? Was mein ihr?

...zur Frage

Meiner Meinung nach hast du richtig gehandelt! Lehrer sind zwar eine Respektperson aber sie dürfen dich nicht wie Dreck behandeln leider denken da manche Lehrer anders drüber. Erzähle deinen Direktor oder deinen Eltern die Geschichte, wenn sie wahr ist würde ich mich beschweren! Viel Glück!  

...zur Antwort