Wie viel MB/s habt ihr beim Downloaden bei Steam?

Steam Download  - (Internet, Steam)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10-12 Mbit/s

 Habe eine 400 mbit leitung bei Unitymedia.
52 megabyte in steam. manchmal wenn steam nicht mehr hergibt dann auch mit 35 oder 49. aber meistens lade ich mit 52 megabyte. gta 5 ist ungefähr in 30 min bereit :) Bin mal gespannt wie schnell es mit 1-2 gigabit sein wird :D 

Nur auf origin komme ich selten über 20 oder 30. ich hänge da meistens bei 19.. origin ist wirklich lahm. Bei gog schwankt es auch von 50 auf 30 und geht dann wieder hoch. Wenn ich in chrome eine win 10 iso lade dann habe ich meistens 45-48.

Noch mit 2,3 mb/s. Werde im Laufe dieser Woche auf 50K VDSL umgestellt und sollte dann so an deine Geschwindigkeit kommen.

*Edit: Muss noch dazu sagen, dass ich durch den Repeater und die schlechte Verbindung ca. 1 mb/s verliere. 20m LAN Kabel kommt morgen. :D