Angst vor Schlägerei und Mobbing?

Superturk  27.11.2023, 18:35

Ist das ein potenzieller Messerstechertyp oder will der nur aufs Maul?

FruchtzwergLol
Fragesteller

Der hat Freunde die gerne mit Messern Leute Bedrohen und Ihnen Sachen abziehen

1 Antwort

Dann hat er mich zu einer Schlägerei in der Stadt eingeladen

Höflich. Dusch dich, kämm dich, zieh deinen Smoking an, und habt einen schönen Abend zusammen.

"Pass auf, ich lad dich ein ..." 😂

Aber im Ernst: Es gibt so viele Idioten, das ist nicht mehr normal. Bedauerlicherweise hast du es jedoch mit scheinbar gewaltbereiten Idioten zu tun. Tatsächlich klingt das aber schon ungewöhnlich höflich, wenn er dich 'einlädt', dich in der Stadt abzustechen. Ich frage mich auch, ob er sich hinterher entschuldigt, dir noch einen Krankenwagen ruft und fragt, ob es geht.

Wieso genau fürchtest du dich?

FruchtzwergLol
Fragesteller

Ich kann es nicht genau sagen ob ich Angst habe verletzt zu werden, oder wegen seinen Stecherfreunden das die irgendwas falsches vor haben. Irgendwie beides wenn ich ehrlich bin.

XxlumosxX  27.11.2023, 20:01
@FruchtzwergLol

Wäre ziemlich dumm, dich abzustechen. Das würde bedeuten, dass sie in' Bau wollen. Scheinen mehr heranwachsende Idioten zu sein. Entschuldige, du fällst hier als Opfer natürlich raus. Sind es "Südländer"?

FruchtzwergLol
Fragesteller
@XxlumosxX

Ja es sind Südländer, kenne keinen Deutschen der mit sowas zu tun hat.

FruchtzwergLol
Fragesteller

Es war nicht wirklich eine ,,Einladung" 😂Er hat gemeint ich soll zu einem bestimmten Ort kommen, den ich selber kenne. (Wenn ich Eier hab)