Ist das Normal bei einer Schlägerei?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Es giebt keine 0%

6 Antworten

Nein

Nein, das ist nicht normal, und auch absolut nicht in Ordnung!

Lg

Anonym94003
Fragesteller

ich seh leider schon vor mir wie am Montag auf dem Schulhof das Video angeschaut wird...

Eure Lehrer müssen eingreifen. Unterlassene Hilfeleistung etc.

Dein Lehrer MUSS eingreifen, auch wenn es nicht seine Schüler sind.

Na klar immerhin sind die Lehrer nicht dafür zuständig. Wenns die Lehrer von der realschule nicht jcukt dann pech. Zusehen ist auch normal muss Ja auch mal sein

Nein

Nein, das ist nicht normal. Es ist zwar richtig, das eure Lehrer für die Realschüler nicht verantwortlich sind. Aber bei so was muss man einfach eingreifen, es geht ja hier nicht um was harmloses.