Kumpel will was von mir?

6 Antworten

Klingt nach nem recht jungen und unreifen Typen. Wenn das anmachversuche sind sind die weird sein Urgroßvater. Das kommt aber auch sehr drauf an wie er das rüberbringt. Ich kennzeichne trotz meines hohen Alters solche Dinger immer als Spaß um keine Missverständnisse zu erzeugen, daher muss ich aufgrund der derzeitigen Infos von dir davon ausgehen das er zu viel Pornos geschaut hat und denkt das man so ein Mädchen rumkriegt. Es wäre toll wenn ihm mal einer der ihn kennt in dem Fall mal eine von mir klatschen kann damit er wieder aufwacht. Aber um das hundert prozentig sagen zu können müsste ich noch mehr über ihn wissen. ( Alter, bringt er die Sprüche auch bei anderen, redet er so auch mit seinen Bros etc )

Wahrscheinlich ist, dass nur eine Phase. Er wirkt wue du schreibst sehr kindisch. In par Jahren geht das weg.

Aber wie ich immer sage: In Jokes steckt auch immer ein Teil der Wahrheit-> Also mach doch auch ne Art joke "Bist du schwul?" Versuche es ironisch rüberkommen zu lassen. Zumindest machen es die Jungs in meiner Klasse so und niemand ist besonders beleidigt dadurch.

Falls er dich doch nicht in Ruhe lässt sagst du dann im vollen Ernst: " Junge lass das doch, was los mit dir?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich schaut es so aus, dass er Dich sexuell -auf ganz miese Art- anmacht.

Wenn Du von ihm gef... werden willst, kannst Du mitmachen.
Sonst solltest Du es strikt verbieten. Das ist m. E. nämlich sehr respektlos.

Der wär nicht mehr mein "Kumpel".

Das ist doch ein respektloser Depp der ständig von Hormonen überflutet wird.

Ich habe früher zu derber Anmache gesagt: "Kauf dir 1 Pfund Hackfleisch" oder "Stell dich in den Türrahmen und hau die Tür zu".

Ich wurde von dem nie wieder belästigt!

Ich denke schon, dass er Interesse hat etwas in sexueller Richtung mit dir zu unternehmen. Findest du das denn abturnend oder ekelhaft wie er das macht?