Könntet Ihr mit einem Ladyboy befreundet sein?
Hi, wie oben schon gefragt, könntet Ihr mit einem Ladyboy befreundet sein?
Es geht um Freundschaft, gemeinsam Hobbys nachgehen wie Sport (schwimmen, laufen, fitness) oder Kultur (Kino, Museen, Ausstellungen). Gemeinsam essen gehen oder auf ein Getränk... als nicht sexuelles?
15 Antworten
Warum sollte ich das nicht können? Mensch ist Mensch.
Seine Sexuelle Orientierung und sein Empfinden hat doch nichts mit einer Freundschaft zu tun.
Wenn wir befreundet sind, dann halt auch ohne wenn und aber und wenn Leute mich dann dafür verurteilen und mich dann meiden, ja, dann ist das wohl gut so!
Ja, könnte ich. Spricht ja auch nichts dagegen wenn man sich versteht. Auch Beziehung etc wäre für mich ok.
Ja klar könnte ich das. Ob ich auch für mehr offen wäre kämewohl auf die person an und ob es passt.
Sehe ich auch so. Man muss sich ja gut verstehen und auch lieben wenn mehr draus werden soll.
Auch für Freundschaft muss man sich gut verstehen.
Das stimmt aber man muss sich nicht lieben nur gut verstehen.
Ja....ich kenne viele aus Thailand....ich komme optimal mit ihnen klar....es hat sich auch die eine oder andere Freundschaft ergeben....was natürlich nur wenn man da ist zum Tragen kommt....im Bett war ich mit bisher dreien...aber Oral hatte ich an einem Abend in einer Bar mit mehreren was (weiß nicht mehr genau...4-5?...ging um eine Wette bzw. verlorenes Billiard Spiel).
Oki, dann musst du lernen besser Billard zu spielen oder bist du froh das du verloren hast;)
Ich bin im Billiard komplett talentfrei....leider schon immer....war also klar, dass ich verliere....und es war sehr sehr geil.
Eher nicht ,nicht mein Metier
Also offen für eine Freundschaft oder auch mehr