Wieso mögen die Mädchen ihn mehr?
Hi
Ich bin immer nett zu den Mädchen mache ihnen Komplimente halte ihnen die Türe auf, hole ihnen Getränke etc.
Der andere Junge den sie mehr mögen nennen wir ihn mal Julian. Er macht extra die Türe vor den Nasen der Mädchen zu, einmal hat er mir die Türe aufgemacht und gesagt "Serfant first,, zu mir, kein plan was das bedeuten soll, aber die Mädchen haben gelacht.
Oder auch diese Situation einmal mussten wir 5Km rennen für eine Prüfung und er ist die 5km in 17 oder 16 Minuten gerannt und alle Mädchen haben ihm Komplimente und so gemacht, das gleiche auch beim Schwimmen. Z.b. in Fussball bin ich der Beste und bekomme nie Komplimente von den Mädchen obwohl Julian in Fussball scheisse ist und generell mit Bällen.
und gnerell hat er voll die komischen hobbys: so Schwimmen, Radfahren (BMX, Rennrad, MTB) Rennen, Skaten, Wandern, Programien und so sachen reparieren.
Einmal hat er sogar einer Mutter von einem Mädchen aus der Klasse gesagt dass, das Auto in eine Werkstatt soll, weil das Auto gekreischt hat beim starten, das irgendwie der Anlasser nicht richtig eindrückt oder so. Wie frech will man seine eine erwachsen zu bevormunden der wahrscheinlich mehr ahnung hat.
Gibt es also einen GUTEN Grund warum die Mädchen ihn mehr mögen als ich.
LG
7 Antworten
Hab da zwei Vermutungen
- Die Mädchen finden ihn vom Aussehen und der Ausstrahlung besser
- das ganze resultiert zum zweiten Punkt, es schein so als wenn die Mädchen diese aufdringliche, unfreundliche Art mögen.
Warum auch immer , wahrscheinlich halten sie ihn für cool und intelligent
So etwas haben wir auch bei uns es ist z.B einfach das Problem dass der Junge ich nenne jetzt auch mal Julian einfach für cooler gehalten wird und dass die Person die in diesem Sinne halt nett ist als z.B Streber oder so behandelt wird weil dieses nett sein obwohl es ja was Gutes ist bei vielen in meiner Klasse irgendwie sowas Muttersöhnchen mäßiges auslöst
Frauen stehen oft auf authentische Männer, zwanghaft nett sein, weil man eine abbekommen will, ist das Gegenteil davon.
Außerdem hat Partnerwahl so unendlich viele Facetten, eine Eigenschaft hat da praktisch null Aussage, das hängt von so viel mehr Faktoren ab.
Und allein dass du seine Hobbys als komisch betrachtest sagt schon aus, dass du offenbar keine wirklich tolerante Person bist.
Die Kerle, die von sich selbst behaupten sie sind "nett", spielen diese Nettigkeit in der Regel nur vor und erhoffen sich was daraus. Für mich ist die Behauptung "ich bin zu nett" häufig ein dicker, fetter red Flag. Es gibt auch einen Unterschied zwischen nett sein und sich anbiedern. Lass dich selbst auch nicht als Getränkeholer ausnutzen
Vermutlich hat der Andere einfach mehr Charisma bzw. fällt auch einfach mehr auf.
An seinen Hobbys ist übrigens rein gar nichts komisch.
Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid. Ich schätze auch, dass es an der Ausstrahlung von dem anderen liegt. Wenn man jung ist, achtet man schon mehr auf das äußerliche
Wahrscheinlich kommuniziert er mehr mit den Mädchen als Du. Andauernd und nicht nur so spontan wie Du. Im übrigen heisst "Serfant" Diener, Sklave.
Einfach nur sehr gute Leistungen zu bringen ist zu anonym ohne persönlichen Kontakt. Die kann man sich auch im Fernsehen ansehen.
Wahrscheinlich einfach ein Spruch um Dir zu zeigen, dass er bei den Mädchen oder auch allgemein besser ankommt als Du. "Herren" sind beliebter als "Sklaven".
Also ich will auch Viel mit den Mädchen Komunizieren, aber in der Paude oder so gehen sie fast immer weg wenn ich komme.
Und was soll daran lustig sein mich als Saklave zu bezeichnen.