Wieso mögen die Mädchen ihn mehr?

7 Antworten

Hab da zwei Vermutungen

1. Die Mädchen finden ihn vom Aussehen und der Ausstrahlung besser
  2. das ganze resultiert zum zweiten Punkt, es schein so als wenn die Mädchen diese aufdringliche, unfreundliche Art mögen.

Warum auch immer , wahrscheinlich halten sie ihn für cool und intelligent

Mia23122011  15.10.2024, 15:25

So etwas haben wir auch bei uns es ist z.B einfach das Problem dass der Junge ich nenne jetzt auch mal Julian einfach für cooler gehalten wird und dass die Person die in diesem Sinne halt nett ist als z.B Streber oder so behandelt wird weil dieses nett sein obwohl es ja was Gutes ist bei vielen in meiner Klasse irgendwie sowas Muttersöhnchen mäßiges auslöst

Frauen stehen oft auf authentische Männer, zwanghaft nett sein, weil man eine abbekommen will, ist das Gegenteil davon.

Außerdem hat Partnerwahl so unendlich viele Facetten, eine Eigenschaft hat da praktisch null Aussage, das hängt von so viel mehr Faktoren ab.

Und allein dass du seine Hobbys als komisch betrachtest sagt schon aus, dass du offenbar keine wirklich tolerante Person bist.

Die Kerle, die von sich selbst behaupten sie sind "nett", spielen diese Nettigkeit in der Regel nur vor und erhoffen sich was daraus. Für mich ist die Behauptung "ich bin zu nett" häufig ein dicker, fetter red Flag. Es gibt auch einen Unterschied zwischen nett sein und sich anbiedern. Lass dich selbst auch nicht als Getränkeholer ausnutzen

Vermutlich hat der Andere einfach mehr Charisma bzw. fällt auch einfach mehr auf.

An seinen Hobbys ist übrigens rein gar nichts komisch.

Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid. Ich schätze auch, dass es an der Ausstrahlung von dem anderen liegt. Wenn man jung ist, achtet man schon mehr auf das äußerliche

Wahrscheinlich kommuniziert er mehr mit den Mädchen als Du. Andauernd und nicht nur so spontan wie Du. Im übrigen heisst "Serfant" Diener, Sklave.

Einfach nur sehr gute Leistungen zu bringen ist zu anonym ohne persönlichen Kontakt. Die kann man sich auch im Fernsehen ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dario2008 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 14:47
Wahrscheinlich kommuniziert er mehr mit den Mädchen als Du

Also ich will auch Viel mit den Mädchen Komunizieren, aber in der Paude oder so gehen sie fast immer weg wenn ich komme.

Im übrigen heisst "Serfant" Diener, Sklave.

Und was soll daran lustig sein mich als Saklave zu bezeichnen.

Velbert2  15.10.2024, 14:49
@Dario2008

Wahrscheinlich einfach ein Spruch um Dir zu zeigen, dass er bei den Mädchen oder auch allgemein besser ankommt als Du. "Herren" sind beliebter als "Sklaven".