Meine Freundin und ich Haben unterschiedliche Hobbys und Interessen. Was kann ich tun damit sie glücklich ist?

1 Antwort

Hallo, Eure Interessen hören sich wirklich sehr unterschiedlich an. In diesem Fall gibt es nur die Möglichkeit, dem anderen entgegenzukommen.

Wie wäre es zum Beispiel mit Schwimmen in einem Freizeitbad? Deine Freundin kann aktiv ihre Bahnen schwimmen, während du eher ruhige Bahnen ziehst und dich in einem Whirlpool vergnügst. Zwischendurch trefft Ihr Euch am Beckenrand oder auf einer der Liegen.

Oder Ihr könnt vielleicht mit dem Rad zum Kino oder zu einem Restaurant fahren, oder diese Strecke zu Fuß gehen.

So hat jeder etwas davon.

Dominik311
Fragesteller

Absolut, vielen Dank, ich kann ihr ja mal ein paar Sachen vorschlagen