Was gibt es für Pärchen Hobbys die man zuhause betreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich weiß jetzt nicht was euch Spaß macht, aber ihr könnt doch gemeinsam kochen/backen oder auch Karten bzw. Gesellschaftsspiele spielen :)

Auch immer wieder nett ist der Blick ins Fotoalbum, meine Freundin und ich machen das gern & es sind tolle Erinnerungen die man dann Revue passieren lässt...

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, in welche Richtung es gehen soll. Man kann zusammen basteln und ich habe schon öfter von Pärchen gehört, die gemeinsam Bücher lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dQofficial
20.01.2017, 18:01

Basteln und Bücher sind nicht so unser Ding, wie gesagt wir sind 18, und sind und einfach viel zu unkreativ, wir suchen was cooles, peppiges was einfach nicht langweilig ist...ihr wisst schon was ich meine :D

0
Kommentar von Russpelzx3
21.01.2017, 09:22

Ich finde lesen und basteln nicht langweilig sondern cool.

0

Hallo!

Also wir spielen manchmal zusammen am PC, spielen Karten oder unterhalten uns einfach nur lange. Zu Hause kann man wenig machen, was du nicht als "einfach" bezeichnen würdest. Sex wäre auch noch ne Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesellschaftsspiele spielen. Beispielsweise Schach oder Scrabble

Gemeinsam kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dQofficial
20.01.2017, 17:55

Das sind halt beides so Sachen die uns wirklich 0 interessieren :o

0

Was möchtest Du wissen?