Brauche ein neues Hobby?

4 Antworten

Wandern / ein bisher unbekanntes Gebiet erkunden.. vielleicht auch mit dem Rad/Städtereisen, Retro - Elektronik (Geräte) etc..

du könntest das machen, was dir Spaß macht zu konsumieren

also zb bei Zocken könntest du Spiele entwickeln ausprobieren oder Dokumentation/Serien schauen selber eine machen

Hallo, wie wär’s mit Schwimmen? Ich gehe regelmäßig schwimmen und das tut gut. Natürlich ist das nicht für jeden was, du könntest auch probieren z.B. zu Reiten, wenn du die Möglichkeit hast. Oder was mir auch gefallen würde, wäre z.B. Tanzen? Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Musik hören, Bücher selber schreiben das ist noch mal was anderes als zu Lesen.

Sonnst Träumen oder Tanzen das, mache ich persönlich gerne.

Hoffe du wirst schnell fündig.

😁😁😁😁🤗🤗🤗🤗🤗