Entspanntes Hobby gesucht

16 Antworten

Mangas lesen!!!!!!! Gibts für jedes Alter und jede Zielgruppe!!! Man kann fast alle Mangas auf Mangafox lesen.

Naja entspannent ist es imer mehr wenns Spaß macht ist etwas ansträngend aber macht mir Persönlich hammers Bock undzwar mitn Moped Crusen aber die Wartungen sind wie gesagt etwas aufwendig. Und es ist nich in nr Stadt zu empfehlen darum kannst dich entscheiden.

MfG Matze

Entspannen und sich gleichzeitig weiterbilden.
Schaue, welche Kulturangebote es in Deiner Nähe gibt:
Theater, Musikveranstaltungen etc.
Sich vorher über Inhalte informieren, hingehen, sich unterhalten lassen,
entspannen. ;-)

Ecobaos
Fragesteller

Ich suche etwas für zu Hause. Am besten für die Couch ;-)

Ecobaos
Fragesteller
@Kinderbuecher

Genau so was in der Art. Nun brauch ich nur noch eine geistige und / oder händische Beschäftigung die nicht Lesen, Fernsehen oder Computern ist.

häkeln (Mützen, Taschen, Blumen...)

knüpfen

Stricken

Sticken (zB Monogramme auf Handtücher, Verzierungen auf Tischdecken, Kissenbezüge...)

DIY/ upcycling aus ausrangierten Kleidungsstücken wie zB Socken, Bettwäsche, ... -> Kissen, Taschen, Waschbeutel, Gemüse- Transport- Beutel, Smartphone-Tasche, -Ablage,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit TaiChi. Am Anfang musst du am Kurs teilnehmen. Aber danach kannst du die Übungen alleine Zuhause machen. Viel Spass beim entdecken.