Weiteres Hobby?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlagzeug lernen oder ein anderes Musikinstrument.

ichbims5678
Fragesteller

Damit du mir mit dem Lärm vom Schlagzeug auf den Sack gehen kannst 😂

Ich habe weitere Hobbys. Essen , schlafen, lesen, meine Zeit hier auf GF verschwenden zum Beispiel. Aber auch andere sportliche Betätigungen, je nach Lust und Wetter. Spazieren gehen, Radfahren…. Und da gibt es nix auszusuchen. Nix davon wird gestrichen.

Ich bin ein Mädchen und 13 ,

Ich habe schon sehr viel ausprobiert

Schwimmen 6 Jahre lang mit Wettkämpfen ,

Turnen , Reiten , Kampfsport und HipHop .

Momentan bin ich bei Basketball wenn ich noch etwas machen müsste würde ich wieder mit dem Turnen anfangen.

Lg

Mixedwrestler  03.05.2024, 14:21

Wow! 😳Sehr cool 👍😎💪😊

Ich würde von Motorflug auf Segelflug gehen, weil ich dann praktisch für 30 Euro im Monat jedes Wochenende stundenlang fliegen könnte. Motorflug ist hingegen ziemlich teuer