Habt ihr ein kreatives Hobby?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch/Geschichten/Gedichte/Songs schreiben, malen zeichnen basteln und nähen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier, lese, Schreibe Bücher, Songs, Gedichte

Ich schreibe ab und zu und häkel! ^^ hab auch nh sehr lange Zeit gezeichnet (surrealism)

survival muss man kreativ sein oder ist eben sehr vielseitig anders.

Ich würde sagen dass singen,songwriting,zeichnen,designen und Geschichten schreiben ziemlich kreativ sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bushcraft Outdoor. Überleben ist ziemlich kreativ ^^