Welches Hobby hast du?

9 Antworten

Also mein Haupthobby ist malen und zeichnen.

Ansonsten auch Musik hören, Möbel bauen, Wohnungs Make Over, Kerzen giessen (aber erst einmal ausprobiert), raus in die Natur gehen, Junk Journeling....usw....

Aber alles was mit Kreativität zu tun hat ^^.

Im Herbst habe ich Blätter bemalt (also vom Baum), vor kurzen meine ersten Steine und vorgestern meine ersten Vogelfedern...macht mega Spaß ^^.

Ich liebe es kreativ zu sein und Kunst in allen Bereichen, sowohl zeichnen und malen, als auch Poetry Slams schreiben, schauspielern, Plastiken anfertigen, singen und auch nähen sowie sticken. Meine zweite große Leidenschaft sind Videospiele, sie entspannen und unterhalten mich enorm.

Ich habe ein hobby welches mir kaum etwas bringt. Ich brauche es eigentlich nicht für irgendwas aber dennoch macht es mir spaß undzwar Doubletime zu lernen.

Reisen.

Radfahren.

Bergwandern.

Lauretana491  22.07.2022, 01:31

Ich schau gerne die Sternen das ist halt mein hoby es tut mein kopf ein bißchen weh aber tja manchmal lege ich mich auf Rücken und tja schau die Sternen halt

Musik hören und workouts machen :)
Ansonsten schlafe Ich falls mir mal langweilig wird.