Kennt ihr Hobbys oder Beschäftigungen auf einem längeren Zeitraum die vor allem ablenken?

4 Antworten

der einzige vorschlag bis jetzt, setzt voraus dass man für die hobbies auch eine gewisse affinität und talent besitzt. außerdem sind es sachen die man alleine macht.alles was man alleine macht ist ungeeignet zum abschalten. geh in den nächsten park und guck,ob da jemand fribee oder tischtennis spielt und frag ob du mitmachen darfst. gesellschaft ist die beste ablenkung

Monazit  01.06.2023, 18:44

Sehe ich anders - bewusst lesen oder Musik hören ist sehr gut zum Abschalten geeignet; ebenso Yoga und Meditation. Alles kann ich über einen langen Zeitraum alleine! genießen.

jeanny1986  01.06.2023, 18:47
@Monazit

das stimmt natürlich...wenn man sich auf diese hobbies menthal einlassen kann.ich persönlich kann es nicht und mehr wollte ich gar nicht vermitteln.meine meinung...um mehr geht es hier ja nicht.

Mit Acrylfarben Bilder malen oder Diamant Painting.

Kauf ein altes Haus und Du brauchst nie mehr ein Hobby

Fahr Motorrad und die Welt ist schnurz

Fotografiere und Du hast Erinnerungen für's Leben

Instrument spielen, Geschichten schreiben, Zeichnen, Fotografieren, Dekorieren,...