Was sind eure hobbies?

2 Antworten

Ich turne in einem Verein und trainiere auch jüngere mädchen (bekomme dafür auch ein bisschen Geld).

Ich spiele außerdem noch Trompete in der Bigband und nehme Unterricht (das fangen echt viele nach dem Studium an... Gar kein Problem da nen Musikverein zu finden. Eines der wenigen Hobbys wo es nicht wichtig ist jung anzufangen. Klar lernt man schneller wenn man noch ein Kind ist aber wenn man jeden Tag 1/2 Stunde investiert kann man (schon) nach ca. 2 Jahren in einen Verein (je nach Instrument).

Wenn man viel Langeweile hat kann man auch mal anfangen viel zu kochen/backen. Aufwendigere Gerichte die viel Zeit brauchen... Ist aber ein super nützliches Hobby.

Wenn du noch auf eine Schule gehst oder Studierst gibt es häufiger größere Aktionen die super viel Spaß machen. Dieses Jahr haben wir ein Musical gemacht und werden es heute zum letzen mal aufführen (insgesamt 4 mal). Ich habe neue Freunde gefunden und es ist eine super Gemeinschaft entstanden. Ich bin in der musicalband aber es gibt natürlich auch einen großen Chor, Solisten und Techniker (die die Bühne aufgebaut haben, Lichttechnik und Tontechnik).