Welches Hobby findet ihr am besten?
Hi, ich überlege mich mal um (gerne sportliche) Hobbies zu umzusehen.
Jetzt wollte ich euch fragen was euch Spaß macht, gerne auch mit Begrünung und ob ihr was empfehlen könnt ?
Kurz dazu: ich mag keine großen Vereine und keine Wassersportarten 🙈
10 Stimmen
8 Antworten
Ich persönlich finde Parkourlauf sehr interessant da ich selbst eher der zum laufen ist und nicht so was mit Kraft und so vielleicht willst du dir das mal anschauen
Ich glaube es gibt dafür Vereine aber du musst du in deiner Umgebung schauen, da du dann genaueres findest. Bei mir ist in näherer Umgebung leider nichts weshalb ich dir nicht viel dazu sagen kann.
Ich spiele Hockey es ist ein sehr toller Sport und es macht eigentlich immer Spaß. Ich kann den Sport nur empfehlen, wenn du auch gerne Schläger in der Hand hast, halt so Tennis oder Hockeyschläger, dann ist es auch ein sehr toller Sport für dich.🏑🏑🏑
Ich liebe klettern. Mache es als Parasport (also für Leute mit Behinderung, bin Rollifahrerin).
Ich wollte aus verschiedenen Gründen keinen Teamsport und beim Klettern ist halt jeder für sich. Man hat natürlich jemanden, der sichert und wir sind da auch als Kurs zusammen. Aber keiner ist von meiner Leistung abhängig.
Aquagymnastik und normales Fitnessstudio mache ich aber auch gern.
Sehr gern habe ich früher auch Rollkunstlauf gemacht. Ich mochte die Kombination aus etwas artistischem, Rollschuhen und eben Musik.
Hi, danke dass du auch dein Hobby teilst, das hört sich wirklich schön an 😊 und mich freut es sehr dass du etwas hast das dir Spaß macht!
Ich weiss, Sie schrieben, Ihnen liegt Wasser nicht sonderlich, mein Lieblingssport war immer Segeln... es ist das Fluidum, das Wasser, die Schönheit des Bootes... einfach alles... (auch ohne Begrünung....)
Fahrrad fahren, am besten über größere Distanzen und sehr gerne in der Natur. Das ist gut für Körper und Seele.
Das hab ich tatsächlich auch schonmal überlegt, weil das echt cool aussieht 😊 weißt du zufällig ob man da nach Vereinen schauen sollte oder sind es dann eher einzelne Trainer oder private Gruppen?