Welches Hobby kann ich bit 15 w machen?
Hi ich bin 15 und alle meine freunde haben fast nie zeit da sie alle beschäftigt sind.
Jetzt suche ich auch mal nach einem hobby das ich machen kann. Ich habe letzten winter eiskunstlauf ausprobiert und es gefiel mir auch recht gut war nur etwas viel wiederholung und vieles was ich bereits kann.
Malen tue ich auch gerne suche aber nach einem sportlichen hobby. Ich bin 178cm groß und mir ist egal ob im team oder solo. Ich habe eine pferdehaarallergie.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
4 Antworten
Hi
Kampfsport vielleicht ?
Ich zumindest kann Karate, Kick-Boxen und Wrestling (oder Ringen) sehr empfehlen.
Wenn nicht, kannst du mal Tanzen, Fußball, Basketball, Handball, Volleyball, Tennis, Tischtennis, Badminton oder auch Bogen Schießen (was ich auch voll gerne mal machen würde) ausprobieren.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Louxi
Tanzen gehen, zum Beispiel HipHop oder so wäre bestimmt auch cool. Ich kann dir Videoclipdancing empfehlen, das mache ich persönlich gerne. Das is wie HipHop nur leichter, vielleicht für den Anfang ganz gut:)
viel spaß
lg🤍💙💚💜
Also ich mache Bogenschießen und kann es sehr weiterempfehlen. Auch einen Schülertanzkurs zu machen kann ich empfehlen. Das machen auch viele aus meiner Klasse.
LG
bei der größe würde sich natürlich volleyball oder basketball anbieten.