Welches Hobby sollte man unbedingt ausprobieren?
Ich frage mich, welches Hobby ihr für besonders empfehlenswert haltet. Gibt es etwas, das eurer Meinung nach jeder einmal ausprobieren sollte?
3 Antworten
Nein. Menschen sind viel zu unterschiedlich, als dass man allen ein Hobby empfehlen könnte.
Ausgenommen vielleicht Sport…. Sollte jeder machen. Da gibt’s auch für jeden Geschmack was.
Kraftsport oder Kampfsport, man entwickelt Disziplin, kriegt automatisch mehr Selbstvertrauen und lernt viele nette Leute kennen, während man sich sowohl physisch als auch psychisch verbessert.
Roleplaying, aber nicht das 18+ Nachtspiel. Sondern richtige Roleplay Events. Du kannst es dir wie eine Comicon mit der größe einer Abschlussfeier vorstellen. Man kann eine Rolle ziehen oder seine komplett eigene spielen.
Von Szenarien und wirklich guten Leuten, die das richtig fühlen und da richtig aufgehen, ist wirklich alles zu erleben. Sehr interessant, ich habe es einmal gemacht und ist mir bis heute als gute Erinnerung geblieben. Wenn ich ein aktiver und sozialer Mensch wäre, würde ich das in meiner Freizeit machen