Welches Hobby kann ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeln, Airsoft oder Sondeln sind alles sehr schöne Hobbys, aber Airsoft ist ein teures Hobby und wenn du noch Minderjährig bist brauchst du das Einverständnis deiner Eltern aber es lohnt sich auf jedenfall

SusAm312
Fragesteller

An Airsoft dachte ich auch mal, die Glock 19X ist ein schönesModell.

Vielleicht probierst du es mal mit einer Spirtart? Sport ist nicht nur gut für dir Gesundheit, wenn er außerdem auch noch draußen (muss nicht immer sein) stattfindet, entspannt das dir Augen und fördert die Sehqualität, obwohl das eigentlich nichts mit Sport zu tun hat. Ansonsten kannst du ja vielleicht ein neues Mudikinstrument lernen oder eine andere Sprache.

Entspanned:diamond painting, malen nach zahlen, lesen, spazieren, geschichten schreiben, im tierheim aushelfen, yoga, ausmal bilder. Aufregend: klettern, bogen schießen, neue pflanzen entdecken, ins museum, fußball. Weitere fallen mir grade nicht ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, was dich interessiert.

Du könntest Sport machen und dich z.B. in einem Verein anmelden. Da gibt es so viele verschiedene Sportarten, evtl. interessieret dich da eine Sportart besonders.

Wenn du dich für Musik interessierst, könntest du auch ein Instrument zu spielen lernen.

Vielleicht zeichnest du ja auch gerne, dann mache das.