Suche Sportliches Hobby?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Volleyball, Flag Football oder Tennis?

Gruß Holzwurm

Hi Pitchperfektfan :)

Interessieren dich denn eher Sportarten, wo man mit anderen bzw. mit einer Mannschaft als Team zusammen betreibt, oder darf es auch eine Sportart sein, wo du alleine machen kannst?

Wenn du alleine und einfach nur für dich Sport machen möchtest, kann ich dir sehr das Joggen empfehlen. Es kostet am Anfang zwar etwas Überwindung damit anzufangen, aber wenn man dann etwas Kondition aufgebaut hat und langsam Spaß daran gefunden hat, ist es einfach nur total entspannend durch die Natur zu sprinten. Es ist auch eine ideale Möglichkeit um den Kopf frei zu bekommen :)

Und dann kann ich dir auch noch das Tanzen empfehlen. Das kannst du alleine machen (Hip Hop, Jazzdance etc.) oder dann auch mit einer Gruppe auftreten. Vielleicht interessiert dich früher oder später auch mal das Paartanzen (Standard und Latein), dann wäre das sicher auch mal eine Alternative. Ds kann man dann natürlich auch als Sport betreiben, wenn es einen Tanzclub in der Nähe gibt ;)

Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Tipps ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Kampfsportarten wie Judo oder Aikido oder auch Schwimmen sehr empfehlen, ich selber bin nicht gerade sportlich und trotzdem macht beides mir sehr Spaß.

Hoffe ich konnte helfen, Avocado27

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht könntest du mal reiten oder Ninja Warrior ausprobieren.