Alternative Sportart(en)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja schau dich doch erst mal um was es in deiner Nähe für Vereine gibt und probier die Sachen aus die sich interessant anhören.

Ansonsten wie wärs mit Kampfsportarten

Danke für den Stern

0

Ich schlage dir Mischung aus Kraft+Ausdauersport vor, wie z.b. in einem Fitnessstudio

Wie wäre es mit Golf? Da kannst Du mit 14 noch richtig durchstarten