Hobbys oder Routine am Abend um zu entspannen?

3 Antworten

Habt ihr Abends irgendwie eine Routine die euch entspannt ?

Meine 6-7 Bier trinken, Musik hören bzw selber machen. Passiert täglich, und entspannt.

Es kommt ganz drauf an, worauf du Lust hast. Ich zum Beispiel gehe meistens am Abend Kickboxen, doch wenn du eher auf sport verzichten möchtest, kannst du dir auch einen gemütlichen Abend machen, indem du dich vorm Fernseher hinsetzt, dir Popcorn und Cola vorbereitest und einfach mal einen Film oder eine Serie schaust.

Vor dem schlafen gehen ist es auch eine relativ gute Idee, ein warmes Bad zu nehmen (besonders im Winter), danach schläfst du garantiert besser ein.

Falls du ein fan von asmr bist, wäre dies auch ziemlich gut zum entspannen. Probier es mal aus, es könnte dir gefallen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne tatsächlich nicht

aber vielen hilft lesen