Habt ihr Ideen für neue hobbys?

5 Antworten

Es gibt in manchen Städten so Gemeinschaftsgärten, da kann man ein einzelnes Beet bepflanzen und kommt gleichzeitig in Kontakt mit anderen.

Lerne eine Sprache die dir gefällt.

Kochen oder backen kann Spaß machen.

Häkeln ist auch wieder modern, es gibt z.B. Anleitungen für putzige kleine Tierchen, eine Tasche genau wie man sie gerne hätte, ...

Lesen geht immer.

Oder wie wär's mit Puzzle?

Hilfmirbitte167
Fragesteller

Danke sehr für die tollen ideen häkeln hab ich sogar schon ausprobiert aber naja hat nd so gut funktioniert😂👍🏼

Kommt drauf an, was dein Interesse sind, vielleicht zum Ausgleich zu Sport mehr was Geistiges, also lesen, oder was Kreatives...

Hier hätte ich ein paar Ideen für dich:)

-Lesen (macht mir persöhnlich echt viel Spaß)

-Turnen

-Karate, Judo, ...

-Backen

-Hockey, Fußball, Handball

Das sind so sachen die mir gerade einfallen. Lesen und backen kann man zuhause machen. Ich hiffe wirklich das ich helfen konnte❣️

Hilfmirbitte167
Fragesteller

Dankeschön ich werde paar davon ausprobieren :)

Ich fand Klettern immer sehr schön, und war schon viel zu lange nicht mehr am Fels.

Also was ich von meinen Freunden so kenne was sie glücklich macht:

Karate

Geige Spielen

Boldern

Zeichnen

Poetry Slams schreiben

Häkeln

Nähen

Buchbinden

Im Chor singen

Programmieren

Lesen

Vielleicht wär ja was davon was für dich :)

Woher ich das weiß:Hobby