Hobbys allein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe und lese gerne Geschichten. Dazu gehören auch Charakterbeschreibungen, Karten, Zusammenhänge und so weiter^^. Da kann schon viel Zeit vergehen.

Sonst versuche ich mir zeichnen beizubringen und bastel auch selten mal was. Oder ich probiere kleine Tricks aus (Pfeifen, Stifte spinnen (mir fällt gerade kein Deutsches Wort dafür ein xD), Jonglieren, Äpfel mit Händen teilen und so weiter). Und ich gehe bouldern.

Was machst du denn so in deiner Freizeit?^^

Triplex02
Fragesteller

ja ich mach eben eig nichts so.. deswegen ja die fragen haha

Ich mache liebend gerne essen für meine 15 enkel aber alleine bin ich meistens nur auf dem klo und hab ich mein hobby was ich hier nicht genauer besschreiben muss in diesem sinne ein schönes wochenende ende (weil wochenende is ja schon vorbei (das wa damals auf der arbeit ein richti guter witz))

Hi mein eigentliches Hobbys ist Theater spielen aber alleine habe ich für mich ein kleines neues Hobby gefunden und zwar ich weiß nicht ob das als Hobby zählt aber für mich ist das halt auch was neues und besonderes und zwar auf Ebay Sachen verkaufen und damit immer die Verantwortung tragen und die Leute immer so gut es geht glücklich zu machen ich finde das macht echt sehr viel Spaß für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll Zeichnen oder wenn du was sportliches machen willst vll joggen, schwimmen oder so😘

vll konnte ich dir helfen, wenn nicht sry🥹

Triplex02
Fragesteller

naja zeichnen ist nicht so meins haha joggen mach ich schon.. aber trzdem danke :D

Bücher lesen, etwas Zeichnen, Kochen oder Yoga funktioniert sehr gut.