Ist Buch lesen besser als Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Einfach weil man beim lesen sich die Sachen Fantasie sich vorstellen muss ist das schon ein weiterer Vorteil vom lesen.
Außerdem fordert Social Media Selbstzweifel die beim Lesen nicht entstehen können

Ja

Ich lese meine bücher immer im internez weil ich ein bisschen süchtig bin weil meine 15 enkel mir immer so tik taks über was app schicken. Die reden da halb englisch jetzt kann ich alb englisch toll oder. Good day wünsche ich euch besties. LOL!

Ja

Allein für die aufmerksamkeitsspanne und lesen ist immer gut