Moin ich habe mir mehrere Bändergerissen und liege Flach, suche Hobbys im Liegen/sitzen Zuhause jemand Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, alleine schon mit einem PC/LAptop.

Suche dir ein Thema was dir zusagen könnte, z.B. im Grafikbereich oder in der Musik.

Lerne mit Grafikprogrammen umgehen, lerne im Musikbereich Mixe zu erstellen.

Malen, Zeichnen, zahlreiche Basteltechniken bieten sich ebenfalls an.

Sprachen lernen, lesen, Musik hören, Filme nach dem persönlichen Interesse anschauen.

Malen oder Zeichnen.

Es gibt zig verschiedene Arten, von Aquarellmalerei, Brandmalarei über Encaustic, Pastellkreide oder Bleistiftzeichnungen. Man kann alles ausprobieren oder auch gezielt erlernen. Es gibt Bücher darüber.

Es gibt genügend Möglichkeiten seine Kreativität durch Bastelarbeit zu entdecken, da gibt es auch Varianten, je nach Gusto