Neue Hobbys?

4 Antworten

Tennis spielen, malen (kreativ werden), Musik machen (suche dir ein Instrument, vielleicht macht es dir Spaß, zu musizieren), Joggen (Sport ist auf allen Ebenen sinnvoll)

Du kannst versuchen, etwas von den folgenden Sachen auszuprobieren, um zu sehen, was davon dir Spass machen könnte:

  • lesen (Romane, Sachbücher, Tagebücher etc.)
  • selber Tagebuch oder eine Geschichte schreiben
  • malen oder zeichnen
  • etwas Neues lernen (kochen, basteln, selber Kosmetik herstellen etc.)
  • geh nach draussen (laufen, Blumen pflücken, fotografieren...)
  • melde dich für einen Sportkurs an oder gehe in einen Sportclub

Ich Liebe Animes und Mangas.

Hast du schon mal versucht in diesem styl zu zeichnen, vielleicht macht dir das spaß.

Sonst kann ich spazieren mit Freunden oder alleine empfehlen.

Eine Sport Art eventuell.