Hobbys für Oma´s?

12 Antworten

Seniorentreff, da spielt man zusammen Karten, trinken Kaffee und essen Kuchen zusammen und man kann (wenn man Lust hat) bei Fahrten mitfahren (Theater;aber wenn sie nicht mehr so gut hört, fällt das weg) 

Sie kann stricken,häckeln, nähen

Evangelisch/Katholisch-Kirchenarbeit (muss ja nichts anstrengendes sein)

Schwimmkurs/Wasserfitness für Senioren 

Ich hoffe ich konnte helfen:)

gibt es eine altengruppe bei euch in der nähe? dort werden spiele gespielt, lieder gesungen und geplaudert. vielleicht ist das ja etwas für sie. sie braucht wohl etwas kontakt., und gegen die schwerhörigkeit hilft ein hörgerät.

Schau doch mal im inet oder bei kirchlichen Einrichtungen, die haben doch öfters mal Angebote für Ältere Menschen. oder frag mal in nem Altersheim nach , ob die Freizeit akivitäten haben

Was möchtest Du wissen?