Hallo,

Naja da hatt deine Mutter aber wirklich recht. Es kostet wirklich nicht nur n Euro oder weniger,

Frag erst mal wie viel Geld ihr ausgeeben könnt denn wenn du dir nen Tier ohne Fell zulegen willst hat es wegen Terrarium ein Teurer aufwand.

Aber ansonsten sind Schildkröten perfekt dafür geeignet.

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

...zur Antwort

Hallo,

Manche Moped´s haben eine Sondererlaubniss bekommen, undzwar haben die 50 ccm aber fahren Trotz ü 50 km/h. da die Moped´s von DDR Zeiten sind haben die eine Sonderreglung das sie halt ü. 50 km/h fahren können weil früher die Reglung noch anders war und diese Fehzeuge keine Schuld dafür tragen. Gzl. darfst du erst mit 16 mit AM Klasse max. 65 km/h fahren. Mit 15 aber leider nicht.

Ich hoffe zumin. das du dir kein Kopf machst, aber kannst postitv denken denn mit eine Simson die 70 km/h schafft aber trotzdem als Moped zählt hat man eine Gewinnerkarte gezogen.

Wir hoffen wir konnten dir helfen

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

...zur Antwort

Hallo,

Es kommt erst drauf an was für ne Menge du in bestimmten Behälter hast und wie kalt es im Gefrierschrank ist.

Kann ja näheres Kommi

aber so ca. 11/2 Stunden wird es schon brauchen

Guten Appetit nachher

Wir hoffen wir konnten dir helfen

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

...zur Antwort

Hallo,

Es liegt daran das sich da die Fahrschüler schon die größten Teile vom fachwissen selber aneignen dürfen somit brauchen sie nur Quasi die Prüfung ablegen.

Außerdem werden Spritpreise dort Billiger verrechnet, halt weil Benzin dort billiger ist

Wir hoffen wir konnten dir helfen

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Roxy u. Matze ´<_´

...zur Antwort

Ja Farber Castell ist echt Top die Lassen sich

  • gut anzpitzen
  • Brechen auch nicht
  • machen klare deutliche Lienen
  • die auch gut wieder Wegradierbar sind
  • (halten viel)hab jemanden mitn Stift abgeworfen die Miene war kein bissl gebrochen :D

Mfg Matze

...zur Antwort

Hallo

(keine Beleidigung)

Echt dumm von dir. So mehr Zeit du verdödelst um so weniger Glaubwürdigkeit / Beweise sind vorhanden. Du hättest gleich beim auffallen zurückrennen sollen.

Jetzt machen die Lehrer auf ich habe nichts gemacht getuhe.

Und werden auch damit durchkommen weil die Beweise jetzt verschwunden sind

Ich wär ja gleich zurückgerannt hatte das gleich bescheidgesagt, wenn möglich eine zeitliche Aufnahmebericht um Beweisen zu können ,,dann,, hatte sie mein Handy und ,,dann,, ist mir der/die Kratzer aufgefallen.

Schon mit der Schadensversicherung gesprochen??

Mfg Matze

...zur Antwort

Gehe auf die AEG websiide und schau nach ob es dort a die waschmaschine gibt und be auch fehlerberichte.

Jeder andere Maschinenn haben auch andere Codes für Probleme

Mfg Matze

...zur Antwort

Lungwurst kann ich mir vorstellen was du als Unbekannt meinst

http://www.google.de/search?q=lungwurst&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=nw_UUZzTHMLctAanqIDwDA&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=620

Die kann man aber auch roh verzerren schmckt halt nicht so gut wie gekocht =D

Mfg Matze

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.