Dateityp ändern (schnell antworten!)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schmeiß sie doch einfach erstmal kurz in Windos live movie maker und speicher sie neu ab, dann hat sich auch das Format geändert. (Aber richtig speichern und nicht als 'mein Film' ! sonst geht das nicht !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Soll ich dir was Lustiges sagen,

vllt brauchhst es nicht umwandeln.

Geh mal auf dein Video mit Rklick und kopiere es, denn gehst du auf Magix Vd 17 auf den Dateimanager Pfad im Programm und geh denn auf eine belibige Pfadstele die du dir merken kannst mit rklick und einfügen.

Meist liest MAGIX sie denn doch

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit dem vlc mediaplayer auch dateien ändern. Ich weis nicht genau wo; aber ich glaube unter datei> exportieren. Der rest ist dort selbsterklärend :) Mfg ExtraKnusprig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mov wäre mit Quticktime lesbar. Covertieren könntest du sie mit dem Format Faktory

www.Pcfreetime.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Format Factory (kostenlos) kann man Formate ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?