Ist das Verhalten von meinem Freund normal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bin deiner Meinung 50%
du überreagierst 25%
Andere Meinung 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay also ich kann dir sagen was er sich ungefähr gedacht hat, weil ich so etwas ähnliches zu meiner Freundin öfters gesagt habe.
Also ich denke er findet es naja irgendwie schade das du vielleicht nicht auf den richtigen wartest und vielleicht hat er auch irgendwie Angst dass du von anderen so genannt wirst.
Ich z.B habe sowas zu meiner Freundin gesagt weil ich fand dass sie sich verändert hatte und es plötzlich immer nur um irgendwelche Typen ging. Damit wollte ich ihr indirekt sagen dass sie vielleicht in Verruf kommen könnte und ich ihr altes Ich vermisse. Natürlich ist das bei Jungs etwas schwieriger zu sagen was sie denken daher würde ich dir raten das du ihn einfach mal drauf ansprichst und ihm sagst, dass das dich verletzt hat und du wissen möchtest warum er das denkt von dir.

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neeeeeeeeee203
Fragesteller

Dankeschön, zu deiner Nachricht nochmal wir führen seit 7 Monaten wieder eine Top Beziehung klar paar Kleinigkeiten aber nichts mit anderen Typen gestartet, weshalb ich auch so entsetzt war, weil er weiss das es mich verletzt. Ich habe aber das Gefühl, dass er es bereit. Und Dankeschön dir!

Andere Meinung

Ihr seit beide noch voll unreif und nicht bereit für eine Beziehung.