Wie sage ich meinem Chrush dass ich in ihn verknallt bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sei mutig und sag es ihm.

Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen. Besprecht dann zusammen gemeinsame Unternehmungen.

Erstmal Kontakt aufbauen. Dann kannst du es ihm sagen. Kannst es ihm natürlich auch direkt sagen, weiß nur nicht wie er reagieren würde

Jojoschatti
Fragesteller

OK meinst du ich soll nach seiner Nummer fragen

WallG  29.02.2024, 14:59
@Jojoschatti

Fang vielleicht erstmal an mit ihm zu reden. Wenn ihr dann im Gespräch seid, kannst du nach seiner Nummer fragen

Jojoschatti
Fragesteller

Wir reden schon viel miteinander aber seine Nummer habe ich nicht

WallG  29.02.2024, 15:02
@Jojoschatti

Achso, ja dann frag nach seiner Nummer in einem Gespräch. Kannst auch nach seinem Snap fragen

Frag ihn ob er mit dir mal was gemeinsam machen will und hab schon mal 2-3 vorschläge was euch beiden spaß machen könnte (so gut solltest du deinen Crush ja wohl kennen).
Und dann macht ihr das eben mal zusammen und redet über alles mögliche miteinander.
Dann schreibst ihm noch wie viel spaß du hattest und ob ihr das wieder machen wollt, oder was anderes und nach n paar treffen steckst du ihm eben das du ihn magst und wenn er nicht fragt, fragst du eben ob ihr eure freundschaft fester sehen wollt.