Ich mag ein jungen aus meiner Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hhmmm...

1. Also das ist 'ne schwierige Situation. Du kannst dich vielleicht mal mit seinen Freunden in Kontakt setzen, falls du mit denen was zu tun hast oder deine beste Freundin/deinen besten Freund fragen, ob er/sie sich mit ihm verabredet und du dann ''zufällig'' auch da bist.

2. Du kannst versuchen ihm immer näher zu kommen, so dass er dich fragt, ob ihr befreundet sein wollt oder du dann aufgrund der Situation fragen kannst.

Es ist halt echt schwierig wenn man die Personen nicht ansprechen kann/möchte, aber ich versteh auch vollkommen, warum du das nicht machen willst.

Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich die 2 nehmen, weil das am einfachsten ist.

Liebe Grüße

Evin😊

PS: Viel Glück!🍀🐞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Elisa938
Fragesteller

Und wie kan ich ihn „Näherkommen“ ?

Evin25  24.01.2024, 13:19
@Elisa938

Also du meintest ja, dass ihr in Kunst nebeneinander sitzt. Du könntest mehr mit ihm reden, ihm Sachen über dich erzählen, vielleicht kommt es auch irgendwie, dass ihr zusammen in der Mensa essen könnt. (Wenn es sowas gibt) Ich würde mich einfach mal mit ihm unterhalten versuchen und dann kommt ihr euch bestimmt auch näher.

Wenn er dich aber abweist, in dem Sinne, dass er nur superkurze Antworten gibt und so, dann weiß ich auch nicht mehr wie du das machen kannst, weil wenn er kein Interesse an dir hat, dann kann man da auch nur schwer was ändern.

Du willst also näher in Kontakt kommen, ohne Kontakt zu haben? Das geht nicht.