Verguckt in den Kellner 🙈?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm den Zettel mit dem Geld. Dann geh. Schau noch mal zurĂŒck und zwinker ihm zu.

Dann heißt es warten. Meist funktioniert das. Haben wir auch so gemacht. :-))

Viel GlĂŒck.

Torrnado  13.06.2018, 20:02

Nun....so war das frĂŒher.... :-))

Genieße ruhig deine verletzlichen Momente.

Das zitternde Pochen und der damit verbunden Mut eines Herzens im Moment der grĂ¶ĂŸten SchwĂ€che alles auf den schönsten Ausgang zu setzen, ist wohl das faszinierendste, fĂŒr was ein Mensch sich entscheiden kann.

In dem Sinne tue es! Springe!

Möge es funktionieren oder nicht, aber du hast etwas unglaubliches bewerkstellig. Du bist ĂŒber dich Selbst hinausgestiegen allein wegen der Hoffnung eines simplen ja.

Das ist der SchlĂŒssel, um ĂŒber sich hinaus zu wachsen. All erforderlichen Sicherheiten zu verlieren die einem vorm Unbekannten schĂŒtzten allein aus dem Verlangen, mehr in sich und seiner Zukunft zu sehen.

Und wenn du dich fĂŒr dieses Verlangen entscheidest, hast du den letzten Schritt begangen an dich selbst zu glauben.

Du bist fĂŒr deinen Glauben in die Hölle gestĂŒrzt, um in Richtung Sterne zu fallen.

MindFlower  13.06.2018, 19:19

PS: Es ist egal was du machst. Wenn du dir vertraust, egal ob "du" dir vertraust oder nicht, kannst du nur die edelste Handlungen aus dir heraus machen. Aber eine Garantie gibt es nicht.

Ich wĂŒrde ihm den Zettel mit dem bezahlten Geld lĂ€chelnd flirtend geben (zusammen mit Geldschein) aufstehen und zu TĂŒr gehen wĂ€hrend er den Zettel aufmacht und liest. Wenn er dan wieder zu dir schaut (wird er) zwinkerst du ihm nochmal lĂ€chelnd zu und gehst raus.

MuenchnerMax  13.06.2018, 19:01

Wenn du bezahlst kannst su ja bei der GeldĂŒbergabe vllt zufĂ€llig unbemerkt etwas mehr Handkontakt haben ;)

Ist doch eine gute Idee. Ich wĂŒrde mir an deiner Stelle jetzt nicht gleich die riesigen Hoffnungen machen, weil er eben eien Servicekraft ist und dich vielleicht animieren will auch was zu bestellen, aber wenn du ihn magst, dann kannst du das gerne machen. Du hast ja nichts zu verlieren, wenn du ihm mit dem Geld einfach einen kleinen Zettel mit deiner Nummer gibst